ÜBER UNS

Unsere Gemeinschaft

Wir haben bei Bitcoin Victory eine starke Community aufgebaut, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind. Das war aber nicht immer so. Bitcoin Victory begann als ein kleines Team von Programmierern, die verzweifelt versuchten, mehr Menschen auf das Potential von Bitcoin aufmerksam zu machen.

Unser Team begann als eine Gruppe von Freunden, die ein kleines Ding namens Bitcoin entdeckten. Damals, im Jahr 2012, wusste niemand, was es war, geschweige denn das Potenzial, das es in sich barg.

Sie fanden die Idee einer alternativen Währung faszinierend, also investierten sie alle ein wenig in sie. Bitcoin lief zu diesem Zeitpunkt ins Leere, also machten alle mit ihren Karrieren weiter, während sie ein Auge auf den Krypto-Bereich hatten.

Das ging über mehrere Jahre so, bis 2017 kam. Scheinbar über Nacht ist Bitcoin im Wert astronomisch gestiegen. Das Gründerteam war schockiert. Sie wussten, dass das Geheimnis irgendwann gelüftet werden musste, aber sie dachten nicht, dass es in einer so explosiven Weise sein würde.

Sie sahen zu, wie Bitcoin wuchs und wuchs, als mehr Leute an Bord kamen, und als die Zeit reif war, verkauften sie ihren Bitcoin.

Die Gründung von Bitcoin Victory

Das Team nutzte sein neu erworbenes Guthaben, um Bitcoin Victory zu gründen. Sie wollten mit viel Schwung aus den Startlöchern kommen, also stellten sie sicher, dass sie genug Geld zur Verfügung hatten, um dies zu tun.

Sie machten sich daran, weitere Fachleute an Bord zu holen. Sie waren technisch versiert, aber sie brauchten zusätzliche Hilfe.

Neben weiteren Entwicklern wurden auch Wirtschaftswissenschaftler, Analysten und Mitarbeiter für die Kundenbetreuung eingestellt. Mit einem vollen Dienstplan machten sie sich an die Arbeit, Bitcoin Victory zu entwickeln.

Entwicklung

Es gab viel Bewegung, als Bitcoin Victory aufgebaut wurde. Wir führten Umfragen durch und fragten die Leute, was sie von Bitcoin hielten, analysierten den aktuellen Bitcoin-Markttrend und untersuchten den Einfluss, den er auf die Wirtschaft hatte. All dies geschah zusätzlich zur eigentlichen Programmierung des Bitcoin Victory Systems.

Es war ein langer und stressiger Prozess mit unzähligen Sieben-Tage-Wochen und schlaflosen Nächten. Schließlich begannen wir jedoch, Fortschritte zu machen.

Wir stießen auf unsere erste große Hürde, als es um die Erstellung unseres KI-Algorithmus ging. Das Team war so festgefahren, dass es tatsächlich beschloss, einige KI-Spezialisten an Bord zu holen. Und dafür sind wir alle hier bei Bitcoin Victory extrem dankbar.

About Us

Our Community

We’ve built up a strong community at Bitcoin Victory that has helped build us into what we are today. It wasn’t always that way, though. Bitcoin Victory started off as a small team of programmers that were desperate to make more people aware of the potential that Bitcoin holds.

Our team started out as a group of friends that discovered a little thing called Bitcoin. Back in 2012, nobody knew what it was, let alone the potential that it held.

They found the idea of an alternative currency fascinating, so they all invested a little bit into it. Bitcoin wasn’t going anywhere at this point, though, so everyone went on with their careers while keeping an eye on the Crypto space.

This went on for several years until 2017 came around. Seemingly overnight, Bitcoin has increased astronomically in value. The founding team was shocked. They knew that the secret had to get out at some point, but they didn’t think it would be in such an explosive fashion.

They watched as Bitcoin grew and grew as more people came on board, and when the time was right, they sold their Bitcoin off.

The Creation of Bitcoin Victory

The team used their newly acquired funds to start Bitcoin Victory. They wanted to come out of the gates running, so they made sure they allocated enough value to do so.

They set about bringing more professionals on board. They were technically proficient, but they needed some additional help.

As well as more developers, they recruited economists, analysts, and customer liaison staff. With a full roster, they set to work developing Bitcoin Victory.

Development

There were a lot of moving parts when Bitcoin Victory was being built. We were doing polls and surveys asking people what they thought of Bitcoin, analyzing the current Bitcoin market trend, and studying the impact it was having on the economy. All of this was being done on top of actually programming the Bitcoin Victory system.

It was a long and stressful process with countless seven-day weeks and sleepless nights. Eventually, though, we were beginning to make progress.

We encountered our first major hurdle when it came to the creation of our AI algorithm. The team was so stuck that they actually decided to bring some AI specialists on board. and for that, all of us here at Bitcoin Victory are extremely grateful.